Fferyllt-About

Der oder die Fferyllt, bezeichnet im Druidentum einen Alchemisten oder eine Alchemistin. Also jemanden der Dinge zusammenbringt und aus verschiedenen, für sich stehenden Komponenten, etwas Neues erschafft.

Ich habe den Namen für diese Webseite gewählt, weil das genau mein Anliegen ist, das verbindende zu suchen.

Seit über 40 Jahren beschäftige ich mich mit den Themen Göttinnen, Tarot, Runen, Meditation, Druidcraft und fast genauso lange biete ich Beratungen an. Meine Beratungen verstehen sich als Zukunftsberatung zur Potentialentwicklung und nicht als Voraussage. In den Sitzungen lege ich bevorzugt mit dem Druidcraft Tarot, ergänzend auch gerne mit Göttinnenkarten und Runen. Sollten Sie sich für eine Beratung interessieren oder sonstige Infos zu meine Arbeit wünschen, bitte kontaktieren sie mich unter. kabra<at>fferyllt.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.