Tageskarte – Königin der Münzen

So eine schön und für mich so schwierige Karte. Einerseits sagt sie, pass auf deine Finanzen und auf deinen Körper auf und andererseits, gönne dir sinnliche Freuden. In letzterem bin ich viel besser, als in ersteren.

Aber sie kommt natürlich zum richtigen Zeitpunkt und wichtig dürfte für mich der erste Aspekt sein. Also das Aufpassen auf die Finanzen und den Körper. Gestern habe ich erfahren, dass ich nun dauerhaft eine Brille tragen soll und das wird eine teure Angelegenheit. Ich habe dazu in der Writresscorner geschrieben.

Überhaupt ist das Thema Finanzielles, eines was sich durchzieht und um das ich mich dringend kümmern sollte. Ich kann nicht gut mit Geld umgehen. Vielleicht sollte ich mir das Thema Materielles für die Raunächte vornehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.